Brushen lernen leicht gemacht

KURSTERMINE:

Grundkurs:                         Bitte Termine erfragen!!!

Fortgeschrittenenkurs:      Bitte Termine erfragen!!!

Lack und Chrom:               Bitte Termine erfragen!!!

Porträt:                              Bitte Termine erfragen!!!

Schnupperkurs ein Tag       6h/219,- € Funktionsweise der Airbrushpistole, Punkte, Striche, Flächen und Verläufe, Farbverläufe, Motiv Apfel oder Banane
Basis Semester sechs WE je 10h/299,- € Licht & Schatten, Schattenfarbe, Perspektive, Kontraste, Farbenmischen, warme, kalte & neutrale Farben, übertragen der Vorlage auf dem Malgrund, Funktion und Reinigung der Airbrushpistole (ganz wichtig)
Fortgeschrittenen Semester sechs WE je 10h/299,- € Strukturen, Stein, Holz, Wolken, Feuer. Untergründe und Ihre Vorbereitung. Bleistiftzeichnen
Spezial Lack & Chrom Semester sechs WE je 10h/299,- € Alle glatten Flächen wie Glas, Wasser, Metall, Chrom, Lack, Komposition und Veränderungen
Spezial Portrait Semester sechs WE je 10h/299,- € Augen, Nase und Mund. Die Proportionen und Veränderungen im Gesicht. Kanon des Menschen, Hände, Füße und Muskeln. Fantasie und Körperveränderungen. Feinheiten beim farbigen Portraitmalen
Zeichenkurs ein Tag 6h/169,- €

Volumenkörper, Licht und Schatten, Schattierungen/Verlauf, Struktur

Persönlicher Einzelkurs ein WE   10h/499,- €

Ein Kurs, der ganz speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingeht.

Semesterbuchung 6 x 269€ = 1614€

Dieses Angebot gilt für jeweils ein Semester. Dabei ist es egal ob Sie das Grundkurs Semester oder ein anderes Semester buchen. Sie sparen dadurch 180€ ein. Der Betrag ist immer am Anfang des Semesters fällig. Keine Rückzahlung bei nicht erscheinen zum Kurs.

Bis auf den Einzelkurs, den Schnupperkurs und den Zeichenkurs dauert jedes Seminar 6 Monate und findet an einem Wochenende im Monat (Samstag & Sonntag), mit jeweils 5 Std./Tag statt. Dadurch ergibt sich eine Gesamtdauer von 2 Jahren für alle Kurse. Die Schulungen >Basiskurs bis Spezialkurs Portrait< sollten in dieser Reihenfolge besucht werden, da sie aufeinander aufbauen.

Der persönliche Einzelkurs findet unabhängig von den Seminaren an einem Wochenende Ihrer Wahl statt. Jeweils 5Std./Tag. Dieser Kurs ist ausschließlich für Airbrusher vorgesehen, die schon mehr Erfahrung haben und nur ein spezielles Problem, oder eine spezielle Fähigkeit erlernen wollen.

Der Schnupperkurs ist unabhängig von den anderen Seminaren und findet einmalig an einem Samstag oder Sonntag statt und dauert 6 Std. Der Schnupperkurs ist für Teilnehmer, die heraus finden wollen, ob Airbrushen überhaupt etwas für Sie ist.

Der Zeichenkurs ist ebenfalls unabhängig von den Seminaren und dauert einen Samstag oder Sonntag mit 6 Std. Unterrichtszeit. Dieser kann jederzeit, und wiederholt, nach Absprache besucht werden. Der Zeichenkurs ist insoweit wichtig, da dadurch die Fähigkeit Licht und Schatten zu erkennen gefördert wird und ist für Entwürfe, z.B. für spätere Airbrushbilder, unumgänglich.

Die Motive für die einzelnen Kurse können vorgegeben oder selbst ausgesucht werden, wobei durch das selbst aussuchen schon die Kreativität und Motivation gefördert wird. Das Motiv sollte dem Erlernten angepasst sein.

Alle Materialien, wie Airbrushpistole, Karton, Farben und andere Kleinmaterialien werden von der Schule gestellt. Sie brauchen nur zum Unterricht erscheinen. Um Zuhause arbeiten zu können benötigen Sie allerdings eine Grundausstattung. Diese kann auf Wunsch bei uns erworben werden. Kursteilnehmer bekommen 10% Rabatt.

Die Teilnehmeranzahl pro Kurs ist auf minimal 2, und maximal 4 Personen beschränkt. Dadurch kann der Dozent auf jeden Schüler individuell eingehen, er nimmt sich Zeit und kann in einer kleinen Gruppe viel mehr überblicken. Es gibt keine vertragliche Bindung für die Kurse. Sie können jederzeit den Kurs beenden oder ausfallen lassen. Es entstehen Ihnen dadurch keinerlei Kosten. Ausgenommen ist die Semesterbuchung! Allerdings wird der Stoff weitergeführt und nicht wiederholt. Bereits bezahlte Kurse werden nicht zurück erstattet.

Unsere Airbushkurse sind:

VEGAN und absolut kunstlich